Mutter mit Kindern_bearbeitet

Ariane Fäscher. in Stichworten.

53 Jahre, genug Erfahrung, aber unverbrauchte Ideen und viel Elan


Fachbereichsleiterin Marketing in der Stadt Hohen Neuendorf, Pressesprecherin, systemischer Coach für Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung, Trainerin, Mutter von 2 wunderbaren Töchtern, Mensch, Frau.

 

direkt, ehrlich, gerecht, aufmerksam forschend, beharrlich, begeisterungsfähig, hoch motiviert, kompromissfähig, sachlich. ich schaue genau hin und stelle die daraus folgenden Fragen – auch und gerade, wenn´s ungemütlich wird.

 

mein Antrieb ist die Vision von einem Deutschland, in dem alle Menschen eine positive und sichere Lebensperspektive haben.

 

mir liegen Menschen am Herzen, weil ich glaube, dass jede:r etwas ganz Besonderes ist und in seinem/ihrem Stückchen der Welt mit genau seinen/ihren Eigenschaften, Erfahrungen und Fähigkeiten gebraucht wird.

Wir leben in einem tollen Land in Frieden und Sicherheit. Es gilt, unsere Errungenschaften zu bewahren. Es gilt aber auch, Systeme auf den Prüfstand zu stellen, ob sie noch und gar für morgen funktionieren oder vielleicht überarbeitet werden müssen. Und wir müssen den Mut haben, neu zu denken und das auch über den Haufen zu werfen, was sich überlebt hat. 

 

Als einzelne Bundestagsabgeordnete hebe ich die Welt nicht von heute auf morgen aus den Angeln. Aber: Wie verspeist man einen Elefanten? Stück für Stück!

 

Dafür trete ich an. Dafür trete ich ein.

 

ehrlich. engagiert. anders.

Motivation

Jede:r hat die Chance auf ein gelingendes Leben verdient.
Ich möchte die Welt von morgen mitgestalten. planbar. sicher. gerecht.

Ziele

Jede:r verdient einen geachteten Platz in der Gesellschaft und hat genug zum Leben.
Motto: "Wohlstand und gute Zukunft für alle"… anstatt „jedem das Seine und mir das Meiste“

Leben

hinfallen. aufstehen. weitergehen. Leben ist zum Leben da…
Ich habe viel gelernt, das ich für eine gelingende Zukunft meines Landes einsetzen möchte.