SPD_Logo_Rot

Kontakt

ariane on-Line oder on-Tour

Du möchtest direkt mit mir Kontakt aufnehmen?

Freitags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr kannst du mich telefonisch unter 030 227 73331 erreichen.

Meine digitale Sprechstunde Havel-Talk findet i.d.R. am 1. Mittwoch im Monat statt. Am besten du klickst hier, denn der direkte Einwahllink per Zoom ist im Kalender hinterlegt.

Dir ist ein persönliches Treffen lieber? Klar. Hier findest du die nächsten Termine, wann das Wahlkreismobil in deiner Nähe ist. Dann treffen wir uns zum Talk am Tisch!

dein Anliegen. mein Auftrag.

– hier kannst du direkt eine Nachricht senden –

Unser Team freut sich auf dich

team_arianefaescher
arianefaescher_spd

Ariane Fäscher, Mitglied des Deutschen Bundestages

Seit Oktober 2021 setze ich mich im Bundestag für die Belange der Menschen im Wahlkreis und in ganz Deutschland ein. Du erreichst mich mit deinen Fragen, Anregungen oder Anliegen per Telefon oder Mail. Gerne helfen mein Team und ich dir weiter.

Mein Bundestagsbüro erreichst du ebenso wie das Wahlkreisbüro in der Regel montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr.

Fon 030 227 73331
E-Mail ariane.faescher@bundestag.de

arianefaescher_Franziska Leyrer

Franziska Leyrer, Büroleiterin

ist in unserem Büro die Büroleiterin und als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen & Jugend für die Themen geschlechtsspezifische Gewalt sowie Engagementpolitik zuständig. Wenn du thematische oder fachliche Anfragen hast, ist Franziska Leyrer die richtige Ansprechpartnerin. Sie sorgt dafür, dass in Abstimmung, Vorbereitung und Koordinierung immer alles gut ineinandergreift.

Fon 030 227 73330
E-Mail ariane.faescher.ma01@bundestag.de

IMG_1584-Edit

Florine Hénault, wissenschaftliche Mitarbeiterin

ist in unserem Berliner Büro wissenschaftliche Mitarbeiterin im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen & Jugend. Sie beschäftigt sich insbesondere mit den Fachthemen Gleichstellungspolitik, Prostitution und Bekämpfung des Menschenhandels zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung. Wenn du dich über diese Themen austauschen möchtest, wende dich gerne an sie.

Fon 030 227 71194
E-Mail ariane.faescher.ma02@bundestag.de

IMG_0027-2

Jessica Efthymakis, Büro-Koordinatorin

unterstützt das Büro als Sachbearbeiterin. Wenn du in Berlin einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, ist Jessica Efthymakis die richtige Ansprechpartnerin. Außerdem nimmt sie Bürgeranfragen entgegen und kümmert sich um die Organisation der Besuchergruppen. Wenn du mich in Berlin besuchen möchtest, wende dich gerne  an Jessica Efthymakis.

Fon 030 227 73332
E-Mail ariane.faescher@bundestag.de

IMG_1576-2

Ole Wagenknecht, FSJler

absolviert ein Freiwilliges Soziales Jahr Politik in meinem Berliner Büro. Für ein Jahr lang nimmt er aktiv am Büroalltag teil, kümmert sich um Recherchen und unterstützt meine Öffentlichkeitsarbeit in den sozialen Medien. Zudem begleitet Ole Wagenknecht mich zu vielen meiner Termine, um einen besseren Einblick in die politische Arbeit zu erhalten.

Fon 030 227 73330
E-Mail ariane.faescher.ma07@bundestag.de

arianefaescher_Antje Jusepeitis

Antje Jusepeitis, Presse & Wahlkreis (Oberhavel)

In allen Medienfragen und als zentrale Ansprechpartnerin im Wahlkreis ist Antje Jusepeitis die erste Anlaufstelle. Ob du als Medienvertreter:in, Bürger:in oder im Namen einer Institution oder eines Vereines mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, freut sich Antje Jusepeitis auf deine  Kontaktaufnahme. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf dem Landkreis Oberhavel. Gerne koordiniert sie einen Besuch, ein Gespräch oder ein Treffen im mobilen Wahlkreisbüro in deiner Nähe.

Fon 030 227 73333
E-Mail ariane.faescher.wk@bundestag.de

arianefaescher_Peggy Hochstätter

Peggy Hochstätter, Presse & Wahlkreis (Havelland)

ist im Wahlkreis Ansprechpartnerin für das Havelland. Wohnst du im Havelland, bist dort Medienvertreter:in oder suchst im Namen eines Unternehmens, Vereins oder Initiative Kontakt zu mir, dann wende dich gern an Peggy Hochstätter. Sie hilft dir weiter, wenn du einen Besuch mit mir vereinbaren oder ein Gespräch führen möchtest oder auch Fragen an mich und meine Arbeit im Bundestag hast.

Fon 030 227 73334
E-Mail ariane.faescher.wk@bundestag.de

arianefaescher_Jonah Tittmann

Jonah Tittmann, Studentischer Mitarbeiter im Wahlkreis

unterstützt das Team bei Themen und Anfragen rund um den Wahlkreis. Seien es Bürgeranfragen oder Kontaktaufnahmen durch Vereine oder Institutionen – Jonah Tittmann ist für dich ansprechbar. Solltest du eine Frage zu unseren Veranstaltungen im Wahlkreis haben, kannst du mit ihm ebenfalls gern Kontakt aufnehmen.

Fon 030 227 73333
E-Mail ariane.faescher.wk@bundestag.de

arianefaescher_Ingo Drumm

Ingo Drumm, Social Media

ist im Team für die Social Media-Präsenz verantwortlich. Folgst du uns schon auf Instagram, Facebook, Youtube und TikTok? Du hast Fragen, Anregungen, möchtest auf wahlkreisrelevante Themen oder Veranstaltungen aufmerksam machen? Dann ist Ingo Drumm der richtige Ansprechpartner.

E-Mail ariane.faescher.ma05@bundestag.de